Die Schlacht der Bastarde
S6, F9: Meereen steht unter Feuer! Doch Daenerys schlägt mit ihren Drachen und Dothraki zurück. Jon Schnee, Sansa und ihre zusammengewürfelten Gefolgsleute treffen auf die Überzahl von Ramsays Soldaten.