Die schlechteste Mutter der Welt
S4, F6: Eine Rauschgiftlieferung wurde von der Polizei beschlagnahmt Nicola stellt Nachforschungen an, um dem Verräter auf die Spur zu kommen und das Vertrauen von Patrizia zurückzugewinnen.