Die Schöne und das Biest
S1, F3: David Banner erlangt nach einer seiner Mutationen zum Hulk das Bewusstsein wieder. Er befindet sich am Tatort eines Mordes. Die Tote ist ein junges Model. Um der Sache auf den Grund zu gehen, kehrt David an den Ort des Geschehens zurück. Er nimmt dort einen Job an.