Die Schreckensnachricht
S9, F13: Ripley und Charles behandeln einen Risikohäftling, der möglicherweise an Demenz leidet. Archer und Sean geraten aneinander, als ein Bewohner aus Margos Einrichtung in der Notaufnahme landet. Crockett erhält schockierende Nachrichten.