S2, F7: Jamal hat das Gefühl, dass ihm die Kontrolle über sein Land aus den Fingern gleitet und hofft verzweifelt auf einen militärischen Sieg – egal zu welchen Kosten! Barrys Versuch, Daliyah zu retten, hat unerwartete Konsequenzen. Als er bemerkt, dass er sich auf dünnes Eis begeben hat, konsultiert Rami Amira, um mit ihr zu besprechen, wie sie mit Jamals launischem Verhalten umgehen sollen.