Die Schwarze Pest
S2, F12: Es ist Grippesaison und so sind Conrad und Nic zunächst nicht in der Lage eine andere, äußerst ansteckende Krankheit zu diagnostizieren. Auch ein alter Bekannter von Nic wird infiziert. Mina testet weiterhin QuoVadis-Geräte auf Herz und Nieren und versucht so, AJs Unschuld am Tod von Bradley zu beweisen. Als Conrad versucht, den nächsten Schritt in seiner Beziehung mit Nic zu wagen, endet das Ganze in einem heftigen Streit.