Die Sex-gegen-Möbel-Taktik
S1, F2: Joy möchte möglichst schnell neue Gartenmöbel kaufen, doch Eddie will nicht. Entnervt sucht sie Rat bei Steph. Die erklärt ihr, dass sie derartige Problem ganz einfach löst: Jeff bekommt aufregenden Sex mit ihr, wenn sie dafür Sachen kaufen darf.