Ehe ist…
Während eines Dinners erzählt Steph Joy und Eddie von Jeffs Heiratsantrag. Überwältigt von so viel Romantik, erinnert sich Joy an Eddies Versprechen, das er ihr zur Verlobung gab. Er wollte ihr einen Verlobungsring kaufen, wenn er genug Geld verdient.