Die Singularität
S3, F18: Während S.H.I.E.L.D. noch äußerst geschwächt ist, bringt Hive Inhumans auf seine Seite. Die Agenten Fitz und Simmons folgen einer Spur, durch die der wahnsinnige Inhuman für immer aufgehalten werden könnte.