Die Situation der Emotion
S6, F23: Die Familie ist fest davon überzeugt, Alex zum Feiern zu bewegen und daher zwingen Phil, Luke und Haley sie zu einer Odyssee, die letztendlich den Dreien eine Retourkutsche verpasst. Claire ist hin- und hergerissen, als sie ein Jobangebot von einer großen Hotelkette erhält, doch die Zweifel werden schnell durch Verwirrung ersetzt, weil sie nicht erkennen kann, ob es Jay egal ist, ob sie den Job annimmt oder nicht. Manny ist noch benommen von den Schmerzmitteln seiner Weisheitszahnoperation und Gloria will den Moment nutzten, um ihn und seine Freundin auseinanderzubringen.