Die Sorkin-Notizen
S6, F8: Nachdem in sein Haus eingebrochen wurde, engagiert Vinve über Ari ein israelisches Sicherheitsteam. Eric beschließt er, sich endlich zwischen Sloan und Ashley zu entscheiden.