Blue Bloods - Crime Scene New York Die Spaßbremse
S12, F8: Danny und Anthony müssen einen Doppelmord aufklären, in den auch Anthonys Cousin verwickelt zu sein scheint. Eddie und Jamie tun sich schwer, Privates und Berufliches zu trennen.