S6, F10: Will muss entscheiden, wer in der Familie die beste Truthahnfüllung macht. Hilary und Carlton lernen die wahre Bedeutung von Thanksgiving kennen. Wills Behandlung von Phil's Rückenschmerzen bringt beide ins Gefängnis.