Lipstick Jungle Die Spiele sind eröffnet
S2, F7: Die Aussicht auf das erste Treffen mit Kirbys (Robert Buckley) Mutter Tina (Gastauftritt Rosanna Arquette) macht Nico (Kim Raver) sehr nervös. Aber sie ist umso schockierter, als sich Tina gar nicht als typische Mutter herausstellt, sondern eher als eine Frau wie Nico selbst. Victory ist mit Rodrigo fertig und kämpft mit aller Energie darum, eine Modelinie für einen Tennisprofi entwerfen zu dürfen. Dazu braucht sie Joes Hilfe und weiß gar nicht, dass er ihr seit dem missglückten Heiratsantrag mit allen Mitteln aus dem Weg gegangen ist. Zur gleichen Zeit ist Wendy überrascht und ein bisschen eifersüchtig , als Shane bei der attraktiven Managerin Josie Scotto (Gastauftritt Vanessa Marcil) unter Vertrag geht. Diese verschafft Shane dann auch gleich eine Filmrolle. Das Blatt wendet sich jedoch, da Wendy den Film produzieren soll.