Die Spitze des Eisbergs
S2, F11: Terry und Hildy nehmen einen hochrangigen Polizisten in Gewahrsam, während Suger sich mit einer neuen, unerwarteten Bedrohung gegen Potrero konfrontiert sieht. In der Zwischenzeit enthüllt Molk beunruhigende Details über einen möglichen Prostitutionsring.