Die Spockumentation
S9, F7: Beim Interview für einen Dokumentarfilm über Spock kämpft Sheldon mit seiner Trennungstrauer. Er schockiert Leonard und Penny, als sie entdecken, dass er einen Verlobungsring für Amy hatte.