Die Spur des Geldes
S3, F5: Der Mord an dem Hauptverdächtigen im Fall Normandy Parker scheint Terrys Verschwörungstheorie zu bestätigen. Indes zerstört eine Zivilklage den zerbrechlichen Frieden der Familie Siletti und Hildy geht auf ein Date um sich von Terry zu lösen.