Die Stimme des Universums
S5, F3: Wenn vernünftige Argumente nicht helfen, dann vielleicht Gewalt. Als mehrere Gruppen die Unterschrift unter die Erklärung der Prinzipien verweigern, setzt Sheridan die Flotte der Weißen Sterne ein, um der neu formierten Allianz Respekt zu verschaffen.