Die Stressmaschine
S1, F2: Während des sogenannten "Kampfes gegen den Stress" bei Reynholm Industries muss das neue Team seine erste Herausforderung bestehen: Das Büro brennt, Roy wird plötzlich zum Kleptomanen und die neuen Schuhe von Jen sind zwei Nummern zu klein, mindestens ...