S1, F24: Boss Hogg ist schlauer als ein Fuchs mit Doktorhut. Als eine üppig gebaute Kandidatin bei der Wahl in Hazzard County gegen ihn antritt, wendet er derart faule Tricks an, dass es zum Himmel stinkt.