Without a Trace - Spurlos verschwunden Die Sünden der Väter
S7, F3: Auf der Suche nach einem vermissten Wirtschaftskriminellen, der verschwindet, als er gegen einen früheren Kollegen aussagen soll, findet das Team heraus, das an der Sache mehr dran ist.