Die Super-Mutter
S1, F16: Als die Dimeos ihre jährliche Oscar-Party mit anderen Familien feiern, fühlt sich Maya von Becca bedroht, da ihr diese zu perfekt erscheint. Jimmy ermutigt unterdessen die Väter auf der Party, sich ein wenig gehen zu lassen, während Ray ein Mädchen beeindrucken möchte, indem er vorgibt, jemand zu sein, der er nicht ist.