Die Talentshow
S1, F12: Nachdem der Vorführraum von Darbys Theatergruppe zerstört wurde, beteiligen sich alle an einer Benefiz-Talentshow und Ruby meldet Milo für eine unvorstellbar gefährliche Performance an.