Die Tarantel
S3, F7: Nikki ermittelt weiter gegen Liam, ohne zu ahnen, dass sie verfolgt wird. Anna und Noah entdecken Daniel und Tommy in einer explosiven Situation. Sie verlangen die Wahrheit zu erfahren und setzen damit die geheime Mission der Spyders aufs Spiel.