Die teuflische Auszeit
S1, F1: Lucifer ist gelangweilt von der Hölle und eröffnet zum Zeitvertreib einen Nachtclub in L.A. Als dort ein Mord geschieht, arbeitet er mit Detective Chloe Decker zusammen, um den Sünder zu bestrafen.