Die Tochter des Paten
S6, F8: Shane entdeckt einen Machtkampf innerhalb des armenischen Mobs, das Strike Team versucht, einen Agenten in der salvadorianischen Gang zu beschützen, und Dutch stößt auf einen Ring von Handtaschen-Fälschern.