Die Töchter von Yuru
S3, F22: Supergirl erfährt den echten Umfang von Selenas (wiederkehrender Gaststar ANJALI JAY) ruchlosem Plan für die Erde. Während J’onn sich darauf vorbereitet, sich von seinem Vater zu verabschieden, müssen Supergirl, Mon-El und Alura (wiederkehrender Gaststar ERICA DURANCE) einen Plan ausarbeiten, um Selena aufzuhalten, bevor sie zur Erde kommt.