S3, F7: Ein Tsunami bedroht Miami. Binnen zehn Stunden muss die Stadt evakuiert werden. Auf einem Parkplatz werden zwei Leichen gefunden. Bei der Untersuchung der Toten entdecken Horatio und Eric Spezialwerkzeuge, die zum Knacken von Banktresoren benutzt werden. Die Ermittler glauben nicht, dass der Tod der beiden Männer auch das Scheitern des Bankraubs bedeutet. Es gelingt ihnen, das Geldinstitut ausfindig zu machen, das das Ziel des Überfalls ist.