Die tote Gärtnerin
S1, F5: Mitten im jährlichen Gartenwettbewerb von Carsley steckt Mary Fortune tot im Blumentopf. Agatha versucht ihren Nachbarn James zu beeindrucken - mit der Suche nach dem Mörder und einem Zen-Garten.