Agatha Raisin
Mitten im jährlichen Gartenwettbewerb von Carsley steckt Mary Fortune tot im Blumentopf. Agatha versucht ihren Nachbarn James zu beeindrucken - mit der Suche nach dem Mörder und einem Zen-Garten.
Noch bevor Agatha dem neuen Tierarzt schöne Augen machen kann, wird er ermordet. Hat sich eine verschmähte Frau an dem Filou gerächt? Agatha und ihr Nachbar James machen sich an die Arbeit.