Die Turnlehrerin
S1, F19: Frans gefürchteter Sportlehrer von der Highschool bekommt eine neue Stelle als Maggies Lehrer - und Fran geht wieder in die Schule, um Maggie beim Bestehen ihrer Turnprüfung zu helfen.