Die Nanny
Fran Drescher, mehrfach für den Emmy und den Golden Globe nominiert, spielt Fran Fine, eine schlagfertige junge Frau aus Queens, die Nanny der Kinder des wohlhabenden Witwers Maxwell (Charles Shaughnessy, "Zeit der Sehnsucht") wird. Fran berührt Maxwell und die Kinder (gespielt von Nicholle Tom, Madeline Zima und Benjamin Salisbury) schon bald mit ihren unkonventionellen und sachlichen Methoden.