Die Überraschung
S3, F18: Als Calvin (Cedric the Entertainer) ein überraschendes Geburtstagsgeschenk erhält, das mit seinem Vater zu tun hat, schlägt Dave (Max Greenfield) vor, seinen Tag so zu feiern, dass der verstorbene Butler-Patriarch geehrt wird. Eine unerwartete Entwicklung ändert das Leben der Johnsons für immer.