Die Überwachung
S4, F12: Tommy muss sich in Davids Wohnwagen schleichen, um Daniels Computer zurückzubekommen, während Nikki und Sean David heimlich verfolgen, um Beweise für seine boshaften Methoden zu bekommen. Aber werden ihre Streitereien den Plan ruinieren?