Die Umfrage
S2, F2: Max führt im gesamten Krankenhaus eine Umfrage durch um die Mitarbeiter des New Amsterdam noch besser kennenzulernen. Reynolds wagt ein Risiko und bekommt Probleme. Dr. Castro weitet ihren Behandlungsplan auf mehr Patienten aus.