Midnight, Texas Die Venus-Falle
S1, F4: Manfreds (François Arnaud) Fähigkeit, die Toten zu sehen, lässt ihn ein uraltes, übernatürliches Wesen entdecken, das Männer verführt und sich von ihnen ernährt. Um die Anonymität von Midnight zu schützen, verlässt er mit Fiji (Parisa Fitz Henley), Lem (Peter Mensah), Joe (Jason Lewis) und Creek (Sarah Ramos) die Sicherheit der Stadt, um die Mörderin aufzuhalten. Unterdessen muss sich Bobo (Dylan Bruce) mit den gefährlichen Bikern auseinandersetzen, die seine Vergangenheit offenlegen wollen, und Olivia (Arielle Kebbel) findet eine Verbindung zu ihrem Vater.