Die verborgene Hand
S1, F1: Auf Wallach IX gibt die junge Valya Harkonnen der Schwesternschaft ein Versprechen. Dreißig Jahre später sieht sich Valya mit einer Bedrohung für den von ihr lang erarbeiteten Plan konfrontiert.