Die Verführten
S10, F6: Phil setzt all seinen Charme ein, um eine Studentin in seinem Immobilienkurs zu halten, dem sonst das Aus droht. Jay befürchtet, er habe unbeabsichtigt mit der Mutter von Joes Schulfreund geflirtet.