Rugrats Die verhexte Angelika / Die kleine Tyrannin
S3, F7: Nach einem schlechten Wunsch denken die Babies, dass sich Angelika in einen Stein verwandelt hat. Angelica tut so als ob sie sich das Bein gebrochen hat, um alle Aufmerksamkeit zu bekommen.