Die Verlobung
S4, F9: Brenda ist außer sich vor Wut, als sie in Stuarts Aktentasche einen Ehevertrag findet, doch ihre Wut wächst noch weiter, als sie auf eine Verschwörung stößt, mit der ihre Verlobung mit Stuart aufgelöst werden soll.