Die Verlockung
S1, F2: Unerklärlicherweise ist Natasha wieder mit dem Unheil bringenden Baby vereint und sie versucht seine Mutter ausfindig zu machen. In ihrer Not wendet sich Natasha an ihre Schwester Bobbi.