The Baby
Trotz Mrs. Eaves' schockierender Lösung für ihr Baby-Problem, würde Natalie alles tun, um von ihr Hilfe zu erhalten. Bobbi und Sam bereiten sich auf ein Treffen mit der Adoptionsvermittlung vor.
Bobbi ist mit dem Baby verschwunden und Natasha trifft zum ersten Mal seit 15 Jahren ihre Mutter Barbara. Jetzt muss sie sich ihrer problematischen Familien-Geschichte stellen.
Bei Barbara erleben Natasha und Mrs. Eaves zusammen ein rituelles Fest zur Sommersonnenwende. Dabei kommt die Herkunft des Babys und seine Verbindung zu Natasha ans Licht.