Die verstrahlten Helden
S1, F6: Mit viel Tamtam kommt ein neues Superhelden-Team namens „The Terrific Trio“ am Ort des Geschehens an und verspricht, dem Verbrechen in Gotham ein Ende zu setzen. Batman fühlt sich überflüssig - bis er entdeckt, dass diese sogenannten Helden einen geheimen Plan haben, der die ganze Stadt zerstören könnte.