Die versunkene Stadt
S2, F7: Der Mord an einem Urban Explorer führt Carrie und Al nicht nur auf die Spur des Killers, sondern auch auf die Suche nach einem Schatz, den das Opfer anhand einer Reihe von Hinweisen unter den Straßen New Yorks zu entdecken hoffte.