Die Vorladung
S1, F12: Eine spielfreie Woche – Die restliche Saison der Panthers wird in einem Spiel zwischen zwei Konkurrenten entschieden, dessen Ergebnis allein ausschlaggebend für ihre weitere Zukunft ist. Die Gefühle verdichten sich, als die Familie Street ihre Klage gegen Coach Taylor (Kyle Chandler) vorantreibt. Inzwischen versucht sich Matts Vater wieder an das Leben in der Heimat zu gewöhnen, aber Matt (Zach Gilford) erkennt, dass die Rückkehr seines Vaters nicht die Rettung ist, die er sich erhofft hatte. In ihrem Elternhaus hat Tyra (Adrianne Palicki) die Nase voll von der ungesunden Beziehung zwischen ihrer Mutter und ihrem Lebenspartner. Selbst wenn kein Spiel ansteht, ist das Leben abseits des Spielfeldes alles andere als ein Spaziergang. In weiteren Hauptrollen: Aimee Teegarden, Connie Britton, Jesse Plemons, Minka Kelly, Taylor Kitsch und Scott Porter.