Die Waffe
S1, F21: Isobel kehrt in den Ort zurück und stößt Alaric vor den Kopf - sie verlangt, dass er ein Treffen mit Elena arrangiert. Als Elena sich weigert, droht ihr Isobel ihre Freunde zu töten.