The Following Die Wahrheit kann schaden
S3, F5: Im zweiten Teil dieser zweistündigen Episode wendet sich Ryan an einen alten Feind, um einen größeren Feind zu besiegen, wenn die Dinge am Tag einer wichtigen Verhandlung schief laufen.