Secrets and Lies Die Wahrheit
S2, F10: Patricks Schuldgefühle veranlassen ihn beinahe, sich das Leben zu nehmen, doch Eric und Amanda können ihn aufhalten. Unterdessen rückt Cornell an, um einen Verdächtigen zu verhaften. Später, auf der Polizeistation, befragen Cornell und Turk Eric bezüglich seiner Mutter und der Nacht, in der Kate ermordet wurde.