Die Wahrheit
S5, F9: Mouth bekommt seine große Chance und berichtet live vom ersten Ravens-Spiel des Jahres. Während das Spiel noch läuft, kommt es in der Schulbibliothek zwischen Peyton, Brooke, Haley, Lindsey und Mia zu einer heftigen Auseinandersetzung anderer Art.