Die Wasserstelle
S2, F3: Als die Wasserversorgung der Camper zu einem Rinnsal verkommt, machen sich Kenji und Darius auf den Weg in den Dschungel, um nachzuforschen. Dort entdecken sie eine faszinierende Wasserstelle, an der Prädatoren und Beutetiere friedlich koexistieren. Unterdessen begeben sich Brooklynn, Sammy und Yaz auf eingene Entdeckungtour und finden sich in Wus Genetiklabor, von drei Baryonyxen eingekesselt, wieder.